Ute Krusch

Vietorstr. 76

51103 Köln

 

 

0221 - 285 13 13

0178 - 626 95 15

 

info.oma-und-opa(at)web.de

 

 

Meine Telefonzeiten

 

Montag und Dienstag

12.00 Uhr bis 14.00 Uhr

 

 

Liebe Besucher meiner Homepage, vielleicht sind ja gerade Sie ein Besucher, der einen Tip für mich hat.

 

Wir, das heißt mein Mann Alexander, unsere Katze Maya und ich suchen ein neues Zuhause.

 

Wir stellen uns vor, in einer ruhigen Umgebung mit Menschen verschiedenen Alters in einer Gemeinschaft zu leben, in der sich jede/r mit seinen Talenten einbringt.

 

Rufen Sie mich an, wenn Sie einen Tip haben. Vielen Dank.

0221 285 13 13

Bitte beachten Sie meine

Leihoma`s betreuen nicht

im Ehrenamt und meine

Agentur bekommt eine

Vermittlungsgebühr nachzulesen hier

https://www.oma-und-opa-mieten.de/mein-angebot/

 

Die Idee

oma und opa mieten

 

 

Meine Idee ist, Seniorinnen/en, Eltern und Kinder zusammen zu führen

 

- für den Austausch zwischen den Generationen

 

- für Kinder deren Großeltern zu weit weg wohnen oder schon zu alt sind um etwas

   mit ihnen zu unternehmen.

 

- für zugezogene Familien, deren Ursprungsfamilie in einem anderen Teil

  Deutschlands lebt.

 

- für den Kontakt zur älteren Generation, die mit anderen Werten aufgewachsen ist.

 

- für eine sinnvolle und beglückende Freizeitgestaltung für Senioren, wenn die

   eigenen Enkel zu weit weg wohnen oder schon erwachsen sind.

 

- für einen Hinzuverdienst zur Rente der Freude macht

 

- für die Entlastung von Eltern im normalen Leben und in Notsituationen

 

- für eine engagierte zuverlässige Kinderbetreuung über einen längeren Zeitraum.