Ute Krusch

Vietorstr. 76

51103 Köln

 

 

0221 - 285 13 13

0178 - 626 95 15

 

info.oma-und-opa(at)web.de

 

 

Meine Telefonzeiten

 

Montag und Dienstag

12.00 Uhr bis 14.00 Uhr

 

 

Liebe Besucher meiner Homepage, vielleicht sind ja gerade Sie ein Besucher, der einen Tip für mich hat.

 

Wir, das heißt mein Mann Alexander, unsere Katze Maya und ich suchen ein neues Zuhause.

 

Wir stellen uns vor, in einer ruhigen Umgebung mit Menschen verschiedenen Alters in einer Gemeinschaft zu leben, in der sich jede/r mit seinen Talenten einbringt.

 

Rufen Sie mich an, wenn Sie einen Tip haben. Vielen Dank.

0221 285 13 13

Bitte beachten Sie meine

Leihoma`s betreuen nicht

im Ehrenamt und meine

Agentur bekommt eine

Vermittlungsgebühr nachzulesen hier

https://www.oma-und-opa-mieten.de/mein-angebot/

 

Hilfreiche Links

Service rund um die Tagespflege

 

www.kindertagespflege-koeln.de

 

 

informativ

 

https://www.mit-kindern-wachsen.de/

 

 

Freiwilligenagentur Bonn Initiative Großeltern auf Zeit

 

http://www.freiwilligenagentur-bonn.de/index.php?id=50

 

Familienpaten gesucht

Der Sozialdienst katholischer Frauen sucht Familienpaten und Ersatzgroßeltern im Ehrenamt

Kontakt Maren Wolke und Hilde Stapper 0221 126950 - ehrenamt@skf-koeln.de

Ehrenamtliche Gesucht

Patenschaftsprojekt für Kinder psychisch erkranker Eltern

Familenkreis e.V. Bonn Projekt "Huckepack"

0228 18 46 42 04

www.familienkreis-bonn.de